Neuigkeiten aus dem Wettkampfgeschehen

Hanne Käferlein hat Geburtstag - eine gute Seele des LAC ist nun 70

Jeder Verein hat seine gewählten Gremien, seine Trainer, seine Athleten, seine Angestellten, seine vielen Helfer. Doch eines fehlt noch in dieser Nennung. Es ist die gute Seele eines Vereins. Mit Hanne Käferlein feierte am 07. Januar einer der wichtigsten Personen im Hintergrund seinen 70. Geburtstag. Hanne hat in den letzten Jahrzehnten alle Phasen des LAC Quelle Fürth miterlebt. Ohne ihre versierte Buchhaltung und ihre schier unerschöpfliche Erfahrung im Veranstaltungsmanagement wäre das LAC heute nicht so gut organisiert. Liebe Hanne, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und hoffen weiter auf deine tatkräftige Mithilfe.

 

Kommende LAC-Veranstaltungen

01.12.2018

LAC Sprintcup 2018


13.01.2019

Nordbayerische Meisterschaften M/F, U18


19.01.2019

Nordbayerische Meisterschaften Stabhochsprung U16, U20  + Rahmenwettkampf M/F


26./27.01.2019

Bayerische Meisterschaften M/F, U18


17.02.2019

Bayerische Meisterschaften Hallenmehrkampf


06.04.2019

16. Fürther Stadtwaldlauf


24.05.2019

4. Tiergartenlauf Nürnberg


Vergangene LAC-Veranstaltungen

07.10.2018

35. Fürther Kirchweihlauf


Ausrüster

adidas

Spendenprojekte

Förderverein

Förderung von Jugendlichen im Leichtathletikcentrum des LAC Quelle Fürth 

>> Flyer <<

Auszeichnungen

  • BLV Bayern Star "Wettkampfwesen" 2016
  • Nachwuchspreis BLV Bezirk  Mfr. 2015
  • BLV Bayern Star "Nachwuchs" 2014
  • Mannschaftsleistung des Jahres 2014
  • Grünes Band des DOSB 2013
  • Nachwuchspreis BLV Bezirk  Mfr. 2012
  • BLV Bayern Star "Nachwuchs" 2012
  • Auszeichnugn BLV Talentezentrum 2010
  • Nachwuchspreis BLV Bezirk  Mfr. 2010
  • Auszeichnugn BLV Talentezentrum 2007