Neuigkeiten aus dem Wettkampfgeschehen

Gerhard Neubauer zum neuen BLV-Präsidenten gewählt - Tim Höhnemann (LAC Quelle Fürth) Leiter des Jugendressorts

Der Bayerische Leichtathletik-Verband (BLV) geht unter neuer Führung in die nächsten vier Jahre. Nachdem Altpräsident Wolfgang Schoeppe bereits im Mai 2018 aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niedergelegt hatte, übernahm im Rahmen des 30. Verbandstags in Amberg am Samstag Gerhard Neubauer das Präsidentenamt.

Auch die Vizepräsidenten wurden neu gewählt. Tim Höhnemann (LAC Quelle Fürth) ist einer von ihnen. Er übernimmt die Leitung der Jugend im BLV.

Presseartikel Leichtathletik.de

Kommende LAC-Veranstaltungen

01.12.2018

LAC Sprintcup 2018


13.01.2019

Nordbayerische Meisterschaften M/F, U18


19.01.2019

Nordbayerische Meisterschaften Stabhochsprung U16, U20  + Rahmenwettkampf M/F


26./27.01.2019

Bayerische Meisterschaften M/F, U18


17.02.2019

Bayerische Meisterschaften Hallenmehrkampf


06.04.2019

16. Fürther Stadtwaldlauf


24.05.2019

4. Tiergartenlauf Nürnberg


Vergangene LAC-Veranstaltungen

07.10.2018

35. Fürther Kirchweihlauf


Ausrüster

adidas

Spendenprojekte

Förderverein

Förderung von Jugendlichen im Leichtathletikcentrum des LAC Quelle Fürth 

>> Flyer <<

Auszeichnungen

  • BLV Bayern Star "Wettkampfwesen" 2016
  • Nachwuchspreis BLV Bezirk  Mfr. 2015
  • BLV Bayern Star "Nachwuchs" 2014
  • Mannschaftsleistung des Jahres 2014
  • Grünes Band des DOSB 2013
  • Nachwuchspreis BLV Bezirk  Mfr. 2012
  • BLV Bayern Star "Nachwuchs" 2012
  • Auszeichnugn BLV Talentezentrum 2010
  • Nachwuchspreis BLV Bezirk  Mfr. 2010
  • Auszeichnugn BLV Talentezentrum 2007