Neuigkeiten aus dem Wettkampfgeschehen

DM-Silber und Bayerischer Jugendrekord für Dimitri Antonov

Spannender konnte das Finale im Dreisprung am zweiten Tag der Deutschen Jugendhallenmeisterschaft in Sindelfingen nicht sein. Nach mehrmals wechselnder Führung konnten sich Dimitri Antonov als neuer Deutscher Vizemeister mit 15.24 m und Bruder Ivane als ebenso starker Vierter mit 15.12 m feiern lassen.

Für beide LAC-Springer waren dies persönliche Bestleistungen. Für Dimitri gab´s obendrein einen neuen Bayerischen B-Jugendhallenrekord, der vorher bei 14.87 m stand und von Ulrich Wrede, ebenfalls LAC Quelle Fürth, gehalten wurde. Ein toller Abschluß der Hallensaison für die beiden jungen Nachwuchstalente, die von ihrem Vater, Dimitri Antonov senior trainiert werden.

Kommende LAC-Veranstaltungen

03.03.2018

Landesoffenes Hallensportfest U14/U12


14.04.2018

15. Fürther Stadtwaldlauf


Vergangene LAC-Veranstaltungen

24.02.2018

Bayerische Hallen-Mehrkampfmeisterschaften M/F, U18, U16

 


03.02.2018

Bayerische Hallenmeisterschaften U20 und AK 15


27.01.2018

29. LAC Senioren-Hallensportfest


14.01.2018

Nordbayerische Meisterschaften M/F, U18


 

02.12.2017

LAC Sprintcup 2017 u. BLV Förderwettkampf


08.10.2017

34. Fürther Kärwalauf


LAC Quelle Fürth

Mitglied werden
>> zum Aufnahmeantrag

>> Gebührenordnung LAC

 
Olympiastützpunkt Bayern
 

Förderverein

Förderung von Jugendlichen im Leichtathletikcentrum des LAC Quelle Fürth 

>> Flyer <<

Auszeichnungen

  • BLV Bayern Star "Wettkampfwesen" 2016
  • Nachwuchspreis BLV Bezirk  Mfr. 2015
  • BLV Bayern Star "Nachwuchs" 2014
  • Mannschaftsleistung des Jahres 2014
  • Grünes Band des DOSB 2013
  • Nachwuchspreis BLV Bezirk  Mfr. 2012
  • BLV Bayern Star "Nachwuchs" 2012
  • Auszeichnugn BLV Talentezentrum 2010
  • Nachwuchspreis BLV Bezirk  Mfr. 2010
  • Auszeichnugn BLV Talentezentrum 2007

  

 

 

 

Ausrüster

adidas

Athleten

Amelie Lederer
Amelie Sophie Lederer

 

 Patrick Schneider

Patrick Schneider 

  >> weitere