16. Fürther Stadtwaldlauf - Rückblick

Am Samstag fällt der Startschuß zum Traillauf beim 16. Fürther Stadtwaldlauf

Fast 400 Läufer sind schon dabei, wenn am kommenden Samstag, den 06. April der Startschuss zum 16. Fürther Stadtwaldlauf fällt. Eines der Highlights ist der zirka 8 Kilometer lange Trail-Lauf, der zum ersten Mal abseits der bekannten Wege durch Fürths grüner Lunge führt.

Hier liegen bereits 200 Anmeldungen vor. Wer bei diesem Abenteuer noch dabei sein will oder die 5 Kilometer ausprobieren oder seine Kids für die Bambini- und Schülerläufe anmelden möchte, der kann dies bis zum Abend des 02. April online noch erledigen.

Für Kurzentschlossene gibt eine Nachmeldemöglichkeit bis 45 Minuten vor dem jeweiligen Start.

16. Fürther Stadtwaldlauf - Alle Infos 

 

Ausrüster

 

Hauptsponsor